Unsere Website ist nicht für deine Browserversion optimiert.

Seite trotzdem ansehen

Meine Politik

Daniele Mezzi in den Nationalrat - Liste 04a.16

Wir leben in einem Paradies und sind es uns oft gar nicht bewusst. Ich glaube, wir müssen wieder lernen und schätzen, wie gut wir es in der Schweiz haben. Dies ist auch mein Wahlkampfmotto: Lasst uns dankbar sein!

Meine Schwerpunkte sind: Als Unternehmer liegen mir wirtschaftliche Themen am Herzen. Eine starke Region braucht eine innovative Wirtschaft. Als Dozent möchte ich das duale Bildungssystem fördern. Eine starke Region braucht ein zukunftsfähiges Schulsystem. Als Politiker setze ich mich für die Schwachen, für die junge und ältere Generation ein. Eine starke Region braucht eine nachhaltige Sozialpolitik. Für unsere Umwelt Grundlagen schaffen, um sie besser zu schonen für Sie und die nächsten Generationen.